Alles, was das Wohnen ausmacht

 Mehr Wohnkomfort in Wohnungen, Hotels sowie im Eigenheim mit Hygiene und Keimfreiheit.

 
Moderne städtische Wohnung

Wohnung

Zur häuslichen Ordnung gehören tägliche Reinigungsarbeiten wie Aufräumen, Staubwischen, Staub-saugen und Fensterputzen. Der  alljährliche Jahresputz wäre der beste Anlass eine Anti-Keim-Beschichtung zu erwägen, insofern so auch die letzten Ritzen gefunden wären, welche man sonst nicht erreicht.     . 

cleancoating24 reinigung
Hotelzimmer

Hotel

Auch wo täglich wechselnde Gäste wohnen und auf professionelle Weise Housekeeping angesagt ist, ist Hygiene geboten.

Insbesondere haben Nassräume und Toiletten sensible Oberflächen, welche regelmäßig Trockeneisbehandlung und spätestens jährlich eine Anti-Keim-Beschichtung brauchen.    

cleancoating24 reinigung
Modernes Haus

Haus

Der obligatorische Hausputz hat viele Facetten vom Keller bis zum Dach. Wintergarten, Garage und Terrasse geben reichlich Anlass zur regel-mäßigen gründlichen Reinigung. Insofern die Pflege eines Hauses wesentlich anspruchsvoller ist, als eine Wohnung, sich auch hier gezielt Trockeneisreinigung und Anti-Keim-Beschichtung anrät.

cleancoating24 reinigung

Sanitär

Toilette.PNG

Sanitärbereiche stehen lt. Gefährdungsklasse im Fokus jeder Hygienmaßnahme. Nur auf den ersten Blick sind Toiletten und Waschräume sauber. Doch was sich unserem Blick entzieht und sich nicht messen lässt, stellt sich meistens als offensichtliche  Bedrohungslage dar.

Kurzum! Mit einer Anti-Keim-Beschichtung wäre das Thema vom Tisch, was natürlich eine tournusmäßige Reinigung nicht ersetzt, aber klassische Hygienemaßnahmen einspart.

Polsterreinigung

PrivatAKB-300x225.jpg

Ja nach  Geräteeinstellung lassen sich mit Trockeneis verschmutzte Polster, Teppiche, Kunststoffverkleidungen, Dachhimmel aber auch die schwer zugänglichen Ecken, wie zum Beispiel an den Türscharnieren reinigen. Gleichermaßen lassen sich nicht nur einfache Flecken, sondern auch hartnäckige Verschmutzungen wie Kaugummi, Blut, Kirschsaft, Mayonnaise, Schokolade entfernen.

Mehr noch! Auch Polster lassen sich mit Anti-Keim-Beschichtung behandeln 

Bitte erfragen Sie einen kostenlosen Terminvorschlag